Die Ausbildung der Euro-Finanz-Service AG – | 02elf Düsseldorfer Abendblatt

Die fachliche Ausbildung ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte war für die Euro-Finanz-Service AG ab Gründung ein wesentliches Element bei der Anbindung insbesondere branchenfremder Personen.

Die Ausbildung der Euro-Finanz-Service AG

Euro Finanz Service AG – EFS AG

Mit dieser Einstellung zur Schulung kann man das Unternehmen als eine Art weitsichtiger Vorreiter in dem Segment der Finanzdienstleistungsunternehmen nennen. Denn in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts war noch lange nicht an mittlerweile zum ultimativen Standard zählende Ausbildungsnachweise zu denken. Für die Geschäftsführung begann schon damals die Qualität der AG auf unterster Mitarbeiterebene. Am Beispiel “Altersversorgung” sei das Ausbildungsprozedere der Euro-Finanz-Service AG einmal dokumentiert.

via Die Ausbildung der Euro-Finanz-Service AG – | 02elf Düsseldorfer Abendblatt.

Advertisements